Über mich

Hallo, mein Name ist Kathleen Müller-Gropengießer, ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und Mama aus Leidenschaft von Thore (14 J.) und Ruben (10 J.), meinen Söhnen.

 

 

Kleine Vorstellungsrunde meiner Familie

Papa Uwe ist immer zum spielen und toben aufgelegt. Mit ihm haben die Kinder immer viel Spaß, nicht nur unsere!

 

Thore ist schon 14 Jahre und geht in die 8. Klasse einer Realschule. Thore spielt gern Fußball und trifft sich mit Freunden.


Das ist Ruben, unser kleiner Sonnenschein. Er ist 10 Jahre und geht in die 4. Klasse.Rubi hat immer gute Laune und lacht und kichert für sein Leben gerne. Nach der Schule spielt Ruben in einer Fußballmannschaft und macht Judo.

 

 

Kleiner Lebenslauf

 

Gelernt habe ich mal vor vielen Jahren, Maler-und Lackiererin und habe später eine Meisterprüfung darin abgelegt. Nachdem ich 6 Jahre selbstständig im eigenen Malerbetrieb gearbeitet habe, bin ich 2002 in die Institutionen IFAS Göttingen und später IB Hann. Münden gewechselt und habe dort die Ausbildung von benachteiligten Jugendlichen durchgeführt. Durch die Liebe zu meinen zwei Kindern und die herzliche Betreuung der Kinder aus anderen Familien, bin ich zu der Überzeugung gekommen, als Tagesmutti zu arbeiten. Im März 2009 habe ich die Prüfung zur qualifizierten Tagesmutter abgelegt. Mittlerweile habe ich schon über 68 Kinder betreut!

 

2015 habe ich eine Qualifikation zur Fachkraft als Kleinkindpädagogien absolviert.

2017 beendete ich den Studiengang zur Fachkraft Inklusion.

 

 

 

So kommt ihr zu uns! Schaut doch einfach mal vorbei!